Küss mich bitte, Boss! - Rezension
Küss mich bitte, Boss!
Von Nadine Schwartz
Selpublishing
Genre Romance
Reihe Küss mich ...
eBook, Taschenbuch und gebundenes Buch
259 Seiten
Klappentext
Eine Frau am Rande des Bankrotts. Ein Mann, der sich eine neue Zukunft aufbaut. Und ein unwiderstehliches Angebot.
Was bleibt einer Künstlerin, die keinen Pinselstrich auf die Leinwand bekommt? Frustriert nimmt Meg einen Job als Bürohilfe an, um sich über Wasser zu halten. Ihr einziger Lichtblick ist Zack. Seit langem ist er der Erste, bei dem ihr Herz wieder schneller schlägt.
Nach der Scheidung kommt Zack das Angebot seines Onkels gelegen, den Handwerksbetrieb zu übernehmen. Einer aufdringlichen Kundin erzählt er von seiner nicht existierenden Freundin. Verlegen bittet er Meg um Hilfe.
Aber ist die Idee wirklich so clever, wie es Zack im ersten Moment vorkommt?
Mein Lesefazit
Eine wunderschöne tiefgründige Romance ...
Die Autorin hat mich mit diesem 3. Teil wieder begeistert.
Sie hat einen tollen Schreibstil, er ist lebendig und gefühlvoll, an den richtigen Stellen humorvoll und lässt einen durch die Seiten fliegen.
Die Settings sind sehr gut beschrieben, das Haus von Meg hatte ich mit all seinen Mängeln vor Augen.
Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und haben alle ihre Probleme. In Meg könnte ich sehr reinfühlen. Sie hat einiges in der Vergangenheit durchmachen müssen und steht vor einem großen Berg Probleme. Sie traut sich nicht, sich jemanden anzuvertrauen, geschweige denn um Hilfe zu bitten, selbst ihrer beste Freundin gegenüber.
Zack braucht Hilfe um sich vor einer Frau zu schützen, ob ihm Meg helfen kann? Dann ist da noch seine Ex-Frau, die ihn mit Neuigkeiten überfährt.
Mich hat diese Story berührt, besonders Meg hat mir sehr gut gefallen. Ich habe richtig mit ihr gelitten, ihre Angst gespürt und hätte ihr zu gerne geholfen.
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und ich lege es euch sehr gerne ans Herz und wünsche euch tolle Lesestunden.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung.
🎨🎨🎨🎨🎨
*Werbung Reziexemplar*
Kommentare
Kommentar veröffentlichen