Rezension
unPerfekt Band 1
Autorin Mia Strömer
Selfpublisherin
Romance/Entwicklungsroman
eBook/Taschenbuch
402 Seiten
Klappentext:
Ein Jahr ist vergangen, seitdem Jennifer den schlimmsten Tag ihres Lebens hatte - seit dem Tag, an dem ein Unfall sie aus ihrer heilen Welt riss und ihr den Vater nahm. Im Ausland versuchte sie, ihre Wunden heilen zu lassen. Mit der Last der Erinnerung und den Narben auf Körper und Seele kehrt Jennifer nach London zurück, um auch in ihrer Heimat endlich den Neuanfang zu schaffen.
Auch ihre Mutter hat versucht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ist zu einem alten Jugendfreund und dessen erwachsenen Söhnen gezogen. So findet sich Jennifer bei ihrer Rückkehr zusammen mit ihren jüngeren Geschwistern in einer Patchworksituation wieder. Während sie sich auf Anhieb mit dem gleichaltrigen Tristan gut versteht und er ihr eine große Stütze in der neuen Schule ist, gerät sie ungewollt mit seinem älteren Bruder Jonathan immer wieder in Konflikte.
Kann man das Glück finden, wenn man es gar nicht erwartet? Und können zwei Herzen, die verletzt wurden, miteinander perfekt schlagen?
Mein Lesefazit:
>So lächle der Himmel auf die heilige Handlung< las sie langsam vor. Dann dämmerte ihr was sie gerade gelesen hatte - sie keuchte vor Überraschung.
Eine wunderschöne, berührende und tiefgründige Romance.
Mich hat die Autorin mit diesem Buch abgeholt, ich wurde regelrecht in die Geschichte reingezogen und konnte kaum aufhören zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr schön, flüssig, emotional und trifft ins Herz.
Jennifer ist eine starke junge Frau, muss einen Neuanfang starten, in einer neuen Familienkonstellation, einer neuen Schule, mit neuen Freunden und alten ungeliebten Bekannten.
Kann sie das Erlebte hinter sich lassen? Wer steht ihr in schwierigen Situationen zur Seite?
Es ist eine Achterbahn der Gefühle, ich habe sämtliche Gefühle durchlebt. Ich konnte mit Jen lachen, leiden, weinen und lieben.
Die Settings sind super gewählt vom Freizeitpark, über das London Eye bis zur Party habe ich alles im Kopfkino gesehen.
Nur der Cliffhanger ist gemein, man will wissen wie es weitergeht...
Meine absolute Leseempfehlung mit
🎡🎡🎡🎡🎡
Kommentare
Kommentar veröffentlichen