Rezension
Vielleicht Perfekt
unPerfekt Reihe
Mia Strömer
Selfpublisherin
Romance, New Adult, Entwicklungsroman
343 Seiten
Klappentext
Vier Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan Jennifer ‚sein Paris‘ gezeigt hat. Nun macht Jennifer ihn mit ‚ihrem New York‘ bekannt.
Alte und neue Freunde kreuzen dabei den Weg der beiden und nicht jede Begegnung birgt ein freudiges Wiedersehen. Mehr als einmal muss Jonathan mit seiner Eifersucht kämpfen – bis er schließlich eine folgenschwere Entscheidung trifft, die die Beziehung der beiden infrage stellt.
Werden Jennifer und Jonathan trotzdem ihr Glück finden?
Von Eifersucht, Misstrauen und alten Verletzungen – und von dem, was eine Beziehung trägt.
Mein Lesefazit
Ich liebe dich - nicht dein Erbe, nicht deine Wohnung, nicht deinen Job oder was auch immer du tust. Du bist der, der mir wichtig ist, Du bist genug, wenn du du bist.
Ich liebe auch dieses 3. Buch der unPerfekt-Reihe. Natürlich wird es wieder turbulent, nicht nur bei Jen und Jon, auch bei Yessi gibt es Probleme.
Es wird wieder tiefgründig, intensiv, berührend und emotional, wie die ganze Reihe. Tabuthemen werden behandelt, es geht um Eifersucht und häusliche Gewalt. Jen und Jon scheinen glücklich zu sein und doch begeht Jon einen Fehler, der ihre Beziehung zu zerstören droht.
DerSchreibstil ist flüssig und bildhaft, so dass ich die Settings im Kopfkino sehen konnte.
Die Charaktere sind realistisch ausgearbeitet, größtenteils symphatisch und wir lernen endlich Ben, den besten Freund von Jonathan kennen. Ich liebe ihn, er ist ein toller Typ, nicht nur äußerlich, denn er setzt Jon auch mal auf den Pott ...
Es war wieder ein Highlight für mich und ich habe mich gefreut, Jennifer und Jonathan auf ihrem Weg begleiten zu können. Ich bin gespannt ob jetzt einer der Nebencharaktere seine Geschichte bekommt ...
💚 💚 💚 💚 💚
Kommentare
Kommentar veröffentlichen