Rezension

 



Traummann an Bord 

Von @sylvia_und_sigrid 

Taschenbuch und eBook 

318 Seiten 

Selfpublishing 


Klappentext


Ein vom Nachthimmel gepflücktes Sternchen verspricht das große Glück


Eine Nordeuropa-Kreuzfahrt? Geschenkt? Da sagen wir nicht Nein, denken sich die besten Freundinnen Anneke und Tilda. Während Tilda die Reise mit dem Kreuzfahrtschiff »Ocean Darling« nutzen möchte, um sich einen Mann fürs Leben zu angeln, hat Anneke nur die baldige Eröffnung ihrer Apotheke im Sinn.


Tilda kommt es wie gerufen, als zwei attraktive Crewmitglieder die Zeit an Bord für die Mädels aufregend und romantisch werden lassen. Aber auch unter den Passagieren gibt es Männer, die gerne flirten. Nur spielt einer von ihnen falsch. Wessen Herz wird gebrochen? Tildas, Annekes – oder wird es für beide eine Reise ins Glück?


Mein Lesefazit


"Hier angelst du nicht. Der Pott ist viel zu hoch." 

"Noch nie was von Hochseeangeln gehört?"


Wir stechen von Kiel aus in See mit dem Kreuzfahrtschiff und begleiten Anneke und Tilda auf ihrer Mission, sich einen Traummann zu angeln... Ob das gelingt, verrate ich euch natürlich nicht. Aber es wird lustig, ein wenig chaotisch und romantisch. Die Passagiere könnten nicht unterschiedlicher sein, da sind die Chaoten Justin und Darius, die vornehmen Willerts, aber da Sand auch die Crewmitglieder Malte und Lars. Charmant flirten sie mit den Mädels, aber haben sie nicht vlt im jeden Hafen ein Mädel...


Die Autorinnen haben einen wunderschlnen leichten und liebevollen Schreibstil, der uns von der Kreuzfahrt träumen lässt.

Die Charaktere sind so toll ausgearbeitet, symphatisch und mit Humor, ich konnte oft mit ihnen lachen. Justin ist da der Hammer.. aber wir treffen auch wieder auf Tia del Mare und Lara, die wir bereits in Meine allerbeste Freundin der Welt kennenlernen durften, das hat mich besonders gefreut.


Die Settings... ach wie gern wäre ich jetzt auf dem Schiff im Sea-Breeze-Club... mehr muss ich nicht sagen... aber auch das alte Land ist wunderbar getroffen.


Lasst euch entführen und einen Stern vom pflücken.


Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension

Der Tote im Park - Rezension

Rezension